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ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

Korrespondenzadresse: mindyourstep GmbH, Kappelergasse 13, CH-8001 Zürich
info@mindyourstep.ch

Vorliegende allgemeine Geschäftsbedingungen gelten für sämtliche Geschäftsvorfälle der mindyourstep GmbH (nachfolgend „mys“). Sie regeln das Vertragsverhältnis zwischen der Auftraggeberin und der mys.

Vertragsabschluss
Sofern nichts anderes vereinbart ist, sind Offerten von mys während 30 Tagen gültig. Ein Vertrag kommt erst durch schriftliche Auftragserteilung durch die Auftraggeberin zustande. Aufträge können mys via E-Mail, Briefpost oder durch persönliche Übergabe zugestellt werden. mys kann die Annahme von Aufträgen ohne Angabe von Gründen ablehnen und kann die Ausführung eines Auftrages unterbrechen, kürzen oder vorzeitig beenden, wenn der Kunde die Auftragserfüllung erschwert oder verunmöglicht, oder wenn der Kunde in Zahlungsverzug steht.

Haftung
mys führt sämtliche Aufträge mit Sorgfalt und der notwendigen Qualität durch. Für das Ergebnis ihrer Tätigkeit kann mys jedoch keinerlei Haftung übernehmen. Schadenersatzansprüche etwelcher Art werden ausdrücklich wegbedungen.

Datenschutz und Vertraulichkeit
Da die Sicherheit des Datenverkehrs nicht absolut gewährleistet werden kann, wird auch für daraus resultierende Schäden keine Haftung übernommen. Insbesondere für Handlungen oder Verschulden Dritter durch die die Daten geändert, gelöscht oder anderweitig beschädigt werden, wird keine Haftung übernommen. mys behandelt sämtliche Informationen aus Kundenprojekten mit absoluter Vertraulichkeit.

Annullationsbedingungen
Consulting: Beendet die Auftraggeberin ein Beratungsprojekt vorzeitig, so sind alle bis dahingeleisteten Aufwendungen zuzüglich 50% der gemäss Auftrag nicht geleisteten Aufwendungen geschuldet.

Outplacement und Coaching: Nach einem unverbindlichen und kostenlosen Erstgespräch sind mit dem Start des Outplacement Programms und/oder Coachings, die in der Offerte geschuldeten Beträge geschuldet, auch wenn das Programm vorzeitig beendet wird. Aus gesundheitlichen Gründen oder aufgrund von längeren Abwesenheiten, kann das Programm und/oder Coaching unterbrochen werden, jedoch bis längstens 3 Monate.

Assessment: Bei Annullation später als 14 Tage vor dem Durchführungsdatum des Einzel-Assessments werden 50% und später als 7 Tage vor Beginn der Durchführung wird der ganze Assessmentpreis verrechnet. Für Gruppen-Assessments gelten die gleichen Bedingungen wie für Beratungsprojekte.

Training: Bei Annullation später als 45 Tage vor dem Durchführungsdatum der Schulung werden 50% und später als 30 Tage vor Beginn der Veranstaltung wird der ganze Seminarpreis verrechnet. Bei fehlender schriftlicher Abmeldung wird der ganze Seminarpreis fällig.

Spesen und Drittkosten
Reisespesen nach effektivem Aufwand (Bahn 1. Kl. bzw. Auto CHF 0.85/km), Verpflegung/Übernachtung nach effektivem Aufwand. Kosten für Drittleistungen wie Hotel, Übersetzungen und Produktion von Hilfsmitteln werden durch den Auftraggeber übernommen, resp. in Rechnung gestellt, sofern nichts anderes vereinbart wurde.

Salvatorische Klausel
Sollten diese Regelungen oder Teile dieser Regelungen unwirksam sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Regelungen nicht berührt. Die unwirksame Regelung ist durch eine Regelung zu ersetzen, die deren wirtschaftlichem Sinn am nächsten kommt.

Gerichtsstand
Die AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen) der mys unterliegen schweizerischem Recht. Ausschliesslicher Gerichtsstand ist Zürich.

Zürich, 1. April 2017

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